Jurij Lukac

Zu meiner Person:

Ich heiße Jurij Lukac, ich bin der Inhaber und Chef-Trainer vom Olymp Gym.

Trainer bin ich schon seit 12 Jahren und im Besitz der C, B, A-Lizenzen und AIBA-Stern Trainer.

In meiner Laufbahn als Trainer habe ich drei deutsche Meister, einen Vize Europameister „Schoolboys“ und zwei Bronzemedaille-Gewinner bei den Europameisterschaften im Schoolboys Bereich und Junioren rausgebracht.
Im Gym arbeite ich mit Breitensportlern (Anfänger, Fitnessboxer/in, Kinder, Frauen) sowie mit Wettkämpfern im Olympischen Boxen und Profiboxer zusammen.

Parallel arbeite ich im Bereich Athletik-Training, funktionales Training und betreue auf Anfrage die Ligisten Wild Wings (Eishockey) und Panthers (Basketball) sowie Fußballer aus verschiedenen Liga-Bereichen.

Ich freue mich auf jede Person im Gym, die mit Sport in ihrem Leben was verändern möchte.

Coach

Jurij Lukac